Seiten

Samstag, 1. Juli 2023

eine Samstag-Karte

 frisch vom Basteltisch ist mir diese Karte gehüpft.

Der kleine Teddy stammt aus einem neuen Block von A*ction. Dieser Teddy ist so niedlich, da wusste ich sofort, wie ich die Karte gestalten werde. Alle Teddies aus dem Block sind schnuckelig, da werde ich euch noch etliche Karten zeigen.


Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Freshly Made Sketches: #592 - A Sketch by Cécile


Ally's Angels: Challenge #71 Anything Goes

Allersorts challenge: Week 735 Summer

The Creative Crafter Challenge: #65  Anything Goes


Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure


7 Kommentare:

Freubelmina hat gesagt…

Sehr süß dieser schöne Bär und du hast eine sehr schöne Karte damit gemacht! Ich freue mich schon auf die nächsten Karten xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina.
du bist sehr fleißig bastelst schöne Karten.
Die Motive des Teddys sind echt toll.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Regina!
Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.
Du zeigst und tolle Werke und dein Bärchen finde ich ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

Rainey's Craft Room hat gesagt…

A fun design, thanks for sharing at Allsorts this week.
Lorraine

Ellibelle hat gesagt…

Eine wunderschoene Karte, Regina. Der Teddy ist total suess!! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts!

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Regina,
da ist ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Wünsche Dir einen schönen Abend
LG Michaela

Amy O hat gesagt…

What a pretty and sweet scene! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches this week!