Seiten

Sonntag, 9. Juli 2023

Sommerblumen

 heute soll es der bisher heißeste Tag 2023 werden!! Da bleibe ich lieber in meinem kühlen Bastelzimmer. ... und diese Karte ist ganz frisch vom Basteltisch gehüpft!
Mit schönen Sommerblumen für den nächsten Geburtstag habe ich die Karte gestaltet.


Der Name der Faltkarte nennt sich Crossover-Gate-Karte

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges: 
The Four Seasons Challenge: Summer Season July 2023 Challenge


Crafty Calendar Challenge: July Challenge - 'Anything Goes'
Beautiful  Blossoms Challenge: Anything Goes Flowers with Optional Mood Board #6


Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

 Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald ....


4 Kommentare:

Diane hat gesagt…

Very pretty floral card!
Thank you for joining our challenge at The Four Seasons and Beautiful Blossoms!
Diane FS Co-Owner and BB DT
{Nellies Nest}
{Four Seasons}
{Triple B}
{Simply Clean & Simple} NEW

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk ist dir gelungen. Die Hintergrundpapiere gefallen mir sehr gut und auch die Form ist etwas ganz Besonderes.
Auch bei uns ist es heute sehr heiß. Im Garten halte ich es nur im Schatten aus...
LG Ilse (thera)

Sue hat gesagt…

Gorgeous card and thanks for joining us at Crafty Calendar hugs x

Freubelmina hat gesagt…

Er ist so süß und du hast sehr schöne Blumen verwendet! Cooles Modell xx