Seiten

Donnerstag, 6. Juli 2023

Karten ohne Stempel

 Heute zeige ich euch Karten, die ich nicht gestempelt habe. Die Zutaten dafür habe ich alle aus einem A'ction Block *Be Yourself*

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Sparkles Monthly Challenges: #165 No Stamping Allowed
Challenge up your life: #160 Patterned Paper


und weiter geht's mit Karten:

  

 

 Die Karten hatte ich nach einem Video gestaltet. Leider habe ich den Link nicht mehr. Wer den Link kennt, mir bitte Bescheid geben, da ich ihn dann hier einfügen kann.

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet.

Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure




2 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
deine Karten sind sooooo schön, jede ein Unikat.
L.G.KarinNettchen

Freubelmina hat gesagt…

Nun, du hast wirklich gute Arbeit geleistet, Regina, jede einzelne dieser wunderschönen Karten xx