Seiten

Freitag, 31. Dezember 2021

kleine Glücksbringer

Auf Heikes Blog entdeckte ich ihn, den kleinen Glücksbringer, toll von ihr in Form gebracht.

Sofort legte ich los und mit Heikes toller Anleitung habe ich gleich 3 Glücksbringer gestaltet. Ganz kniffelig war nur der Glücksklee.

Ich habe ganz verliebt in diese kleinen Glücksbringer


Sorry für die Qualität der Fotos, hier im Krankenhaus habe ich nicht die richtige Kamera dabei. 

Heike ganz lieben Dank für deine tollen Inspirationen!

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

Danke für deinen Besuch!
Tschüss bis bald .... eure

2 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Regina,
wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
deine Glücksbringer sind toll geworden,
Lg Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
die Schornsteinfeger sind so toll geworden.
Wünsche dir gute Besserung und rutsche gut ins neue Jahr.
L.G.KarinNettchen