Seiten

Samstag, 25. Dezember 2021

Bescherung im Krankenhaus

 Meine Kinder hatten mich gestern mit einem Besuch überrascht! Meine Tochter brachte mir sogar unser traditionelles Weihnachtsessen - weiße schlesische Bratwurst mit Biersoße -mit! Was für ein Schmaus!

Auch brachte mir die beiden die Post von den letzten 9 Tagen mit, so dass ich viele Karten zum Öffnen und zum Freuen hatte. 
Hier zeige ich euch ein paar Weihnachtskarten, leider sind die Fotos von den anderen Karten nichts geworden.


Vielen Dank an Petra und Volker (Familie), Gabis TievaDesign, Laura Buechler und Gil Vollrath
 
Und dann erreichte mich noch ein Päckchen mit Überraschungsgeschenk von Nicole Eisfeld 
Fürs Zeigen darf ich ihr Foto nutzen
ganz lieben Dank für dein Überraschungsgeschenk! Darüber habe ich mich riesig gefreut! 
 
Wünsche euch allen schöne und ruhige Festtage!

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure

Keine Kommentare: