Seiten

Montag, 12. August 2019

Konfirmation

ein Blogeintrag der *die kreative Ecke* vom 18. Mai 2019


Konfirmation

ein ♥-liches Hallo an alle .....

die Konfirmation unserer jüngsten Nichte ist zwar schon 14 Tage her, aber ich möchte euch gern die Konfikarte und das Geschenk noch zeigen.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjADmrmhShFc63AMOxuf0nStP3kWTeImsLkwAeGSO5LlKo8dY7rsVs3WFW_e2g6XHiEz5AUCV1SIAkamRItgjzNBxIG1B0iDRADCnWjfj8aXJF7_Bsc4BBGQrwSgLOlGWRcdLLlBdI59sg/s1600/KonfiGeschenk+Maria.JPG Etwas untypisch zur Konfi ist meine Karte schon, aber gerade das gefällt mir immer noch sehr gut.

Bin gespannt, ob es euch auch gefällt.
Beide Projekte sind auf einem Workshop bei Annika und Victor beim Stempelstammtisch entstanden.

Meine älteste Schwester hatte ich ja auch mit dem Kartenvirus angesteckt. Sie gestaltet aus den Materialien, die wir ihr abgeben.
Ihre Konfirmationskarte möchte ich auch gern zeigen.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhOCvWQoQO6dnMcAJa32U9qcRbGX7pn2ugMGWL5ynF9cOzSnS7knfRxT0m3MEYmJQ4ebVxB_jHW9zF9GONetSP5NB8BT9tJBYNn6nMYpOz0VDK9ouPXnhi5TM-CjXXDtHqIgaeCsjQcyFc/s1600/KonfiKarte+von+Ingrid.jpeg   Ich hoffe, es gefällt auch!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner kreativen Ecke! 

Tschüss bis bald .... 
eure