Seiten

Samstag, 16. Oktober 2021

Winterspass Card-in-a-box

 Diese beiden Karten sind gerade vom Basteltisch gehüpft!
Ich kam an diesem süßen DSP nicht vor bei und ich musste es haben *habenwill*

Da ich lange nicht mehr diese Kartenform gebastelt habe, habe ich natürlich auch gleich prompt Fehler gemacht. Ich hoffe, ihr könnt sie auf den Fotos nicht erkennen.

Sorry auch für die schlechte Farbqualität!

 




 




Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

Danke für deinen Besuch!
Tschüss bis bald .... eure

2 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
du hast das basteln nicht verlernt, ich kann keinen Fehler entdecken.
Tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Regina,
ich finde diese Kartenform toll,
habe sie bis heute noch nicht geschafft.
Deine Karten sind toll geworden,
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag
LG Michaela