Seiten

Sonntag, 26. März 2023

Pop-up-Karte mit einem explodierendem Innenteil

 Was macht FRAU, wenn es fast den ganzen Tag regnet. Natürlich geht's ins Bastelzimmer. Heute habe ich zwei neue Kartenformen ausprobiert.

Die 1. Karte ist von Julie. Sie nennt ihre Karte  *Easter Bunny Explosion Fun Fold Card*
Ihr Video hatte mir sehr gefallen und so habe ich heute ihre Karte (fast) komplett kopiert. Julie hat nur ausschließlich Stampin'UP-Material benutzt und ich mein Material, was ich so im Bastelzimmer habe.
Es ist eine Pop-up-Karte mit einem explodierendem Innenteil. Die Karte war recht schnell gestaltet!

Julie, your card is great and easy! It is so much fun! Thank you very much!


 Die zweite neue Kartenform zeige ich euch demnächst.

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

 Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure


4 Kommentare:

Anita van Deur hat gesagt…

Regina, du hast eine schöne Karte gemacht mit die süße Hasen. Deine Explosionskarte sieht gut aus. Gestern war ich auch in meinem Hobbyraum, es hat viel geregnet. LG Anita

Freubelmina hat gesagt…

Was für eine schöne Karte hast du gemacht mit der netten Überraschung auf der Innenseite Regina xx

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Regina,
explodierendes Innenteil finde ich gut.
Die Karte ist sehr hübsch und sieht gar nicht gefährlich aus.
Liebe Grüße
Anette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Regina,
wow, die Karten sind traumhaft,
das mit dem Innenteil ist super.
Liebe Grüße Michaela