Seiten

Freitag, 21. April 2023

Geburtstag

vor einigen Tagen feierte ich einen runden Geburtstag und wollte euch heute meine Geburtstagspost und Geschenke zeigen.

Das sind alles Geburtstagskarten vom Birthday Club. Inzwischen sind noch etliche Karten eingetroffen, es sind so ungefähr 50 Karten! 💑💑

 mein kleiner Geschenketisch. Da kam aber noch so einiges dazu.




Blumen, Blumen 💕💕


Geschenk von meiner Schwester Elma! 💕💕💕
Bin wieder ganz überwältig, was sie wieder gezaubert hat! 💕💕

Dann Karten von Familie und Freunden:


 


 Ich bin von den vielen Glückwünsche und Geschenke total überwältig! So viele haben an mich gedacht! 

Danke, Danke, Danke an alle!!!

 

Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure






4 Kommentare:

Anita van Deur hat gesagt…

Zum Geburtstag gratuliere ich dir noch nachträglich und sende dir die besten Wünsche! Schönen Blumenstraußen und karten hast du bekommen. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich dir zum 70 Geburtstag eine Karte geschickt :)
liebe Grüße Anita

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
ganz liebe Grüße auch von mir zum 70. Geburtstag.
Bleib weiter so kreativ und lebenslustig.
LG Karinnettchen

Freubelmina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Regina und du bist so verwöhnt xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Regina,
etwas spät, ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Runden Geburtstag,
LG Michaela