Seiten

Sonntag, 11. Juni 2023

Geburtstagskarten

 In meinem Bastelzimmer ist es so schön kühl, da lässt es sich jetzt prima arbeiten. Diese hohen Temperaturen belasten meinen Kreislauf recht stark, so dass ich kaum aus dem Haus gehe.

So sind gestern zwei Karten zum Geburtstag entstanden.
Auch im Sommer geht es mit Sternen.


Mit diesen Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Happy Little Stampers: HLS June Anything Goes with Dies Challenge


 Seize the Birthday:  #263 Put a Sentiment on a Banner or "Anything Goes" Birthday!


4-Season challenge: Challenge #69, Moodboard
Meine Farbauswahl ist gelb und rosa

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure

4 Kommentare:

Freubelmina hat gesagt…

Schauen Sie, Sterne für eine Geburtstagskarte sind auch sehr schön. Ja, es ist kein schönes heißes Wetter 🥵

Colien hat gesagt…

Wonderul cards with the shiny stars!
Thanks for joining our Moodboard-challenge on the 4 Season blog.
grtz Colien

Glenda J hat gesagt…

These cards are both so fun! I love your big bold stars and the cheerful colours. Thanks for playing along with us at Seize the Birthday.

The Dream Pages hat gesagt…

Awesome..
Thank you for joining in at HLS die challenge
Keep safe and keep crafting
Dt Swapna