Seiten

Mittwoch, 14. Juni 2023

Vogelhäuschen-Karte

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine Freundin.
So ein Vogelhäuschen hatte ich euch im letzten oder vorletzten Jahr schon mal gezeigt.
Nun fand ich zufällig die Stanzform wieder, und habe gleich wieder eine Karte damit gestaltet. Diese Stanzform gab es mal vor einigen Jahren bei A*ction.

 Ich hoffe sie gefällt euch!

 Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgendem Challenge:
The Four Seasons challenge: Im Sommer ist alles möglich

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure

3 Kommentare:

Freubelmina hat gesagt…

Aaaa, so eine schöne Karte, Regina, ich liebe Vögel, ich liebe diese Karte!

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Regina,
die Karte sieht super aus, die Holzoptik des Papaiers passt perfekt.
Sehr schön gemacht.
L.G.KarinNettchen

Gerda hat gesagt…

What a super cute card!! Love the pretty flowers and the sweet little bird images you used!!
Have a wonderful day,
Gerda