Seiten

Samstag, 18. März 2023

Oster- bzw. Frühlingsmarkt

bei schönstem Sonnenwetter besuchten wir den Oster- bzw. Frühlingsmarkt der ASB-Tagespflege in unserem Städtchen.

Dafür hatte ich viele Karten gespendet. Ich hoffe, die Karten können noch gut verkauft werden.
Denn ein Ostergeschenk-Geldschein passt prima in eine bunte Karte! 






Viele selbstgebastelte Deko konnte ebenfalls gekauft werden.






Nicht nur für die Augen auch für den Gaumen gab es leckere Auswahl. Besonders bei der Kuchentafel, fiel die Auswahl sehr schwer!


Und wer lieber etwas Herzhaftes essen wollte, gab es leckere Bratwurst vom Grill! 
Danke an die vielen Helferlein!

 Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure

4 Kommentare:

Anita van Deur hat gesagt…

So schöne handwerkliche Kreationen. Ich mag deutsches Gebäck, wohne keine 10 Minuten von der deutschen Grenze entfernt und oft landet beim Kauf ein Stück im Korb. LG Anita

Freubelmina hat gesagt…

Was für schöne handgemachte Kreationen alle, es sieht gemütlich aus Regina xx

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo Regina,
vom Frühlingsmarkt der ASB Tagespflege habe ich nichts erfahren. Schade, es gab so viele schöne Sachen. (Besonders natürlich deine Karten).
Liebe Grüße
Anette

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
so einen Markt finde ich auch immer toll, hoffe du hast viele Karten verkauft.
L.G.KarinNettchen