Seiten

Montag, 13. März 2023

Happy Birthday dear friend

Heute wird in Hawthorne, NY gefeiert! Mein lieber Freund Kevin, der Bruder meiner Freundin Lisa hat heute Geburtstag und diese Karte hat er von mir erhalten!

Kevin hat ein gutes Händchen zum Pflanzen anbauen! Jedes Jahr zeigt er auf Facebook ganz stolz seine Pflanz- und Ernteerfolge! Mach' bitte weiter so!

 


Leider hatte ich wieder kein glückliches Händchen beim Fotografieren. Sorry!
Da Kevin ein guter Fotograf ist, hoffe ich, dass mir Kevin schönere Fotos von der Karte schicken wird.

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

 Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure

3 Kommentare:

Freubelmina hat gesagt…

Wow, das hast du toll gemacht, Regina, eine wunderschöne Karte für deinen Freund xx

Anita van Deur hat gesagt…

Einen schönen blumen karte Regina sieht tol aus LG Anita

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
ich bin begeistert, die Karte ist perfekt für einen Gartenfreund.
L.G.KarinNettchen