Seiten

Donnerstag, 18. Mai 2023

Geburtstagskarte mit Muscheln

 Heute zeige ich euch noch diese Geburtstagskarte, die ich heute verschenkt habe.
Der junge Mann macht oft Urlaub am Meer und somit habe ich ihn mit dieser Karte schon mal Lust auf Meer gemacht! 
Er hat sich sehr darüber gefreut, dass ich wieder seine Lieblingsfarben in die Karte aufgenommen habe.




Mit dieser Karte beteilige ich mich am folgenden Challenge:
Seize the Birhtday: #261


Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet 

Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure

2 Kommentare:

Anita van Deur hat gesagt…

Die Muscheln sehen auf Ihren Karten toll aus, gut kombiniert mit diesen Farben und dem Hintergrundpapier.

Nancy hat gesagt…

This Florida girl loves all things sea shells. Love your fun trifold card and the background is perfect too. Thanks for playing along at Seize the Birthday.