Seiten

Samstag, 20. Mai 2023

Herzlichen Glückwunsch!

 Heute feiert meine älteste Schwester Geburtstag und diese Karte habe ich ihr geschickt.


Alle, die heute ihren Geburtstag feiern, gratuliere ich auf diesem Weg recht herzlichst!💕

Diese Kartenform nennt sich W-V Fancy Fold Card und ich habe es bei YouTube gefunden. Das Video ist von Susan Campfield.
Hier ist der Link vom Video  Vielen Dank Susan Campfield!

Material und Stempel selbst gekauft und selbst verarbeitet
Danke für deinen Besuch! Tschüss bis bald .... eure


3 Kommentare:

Anita van Deur hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag deiner Schwester. Du hast eine super schöne Karte für sie gemacht, es ist auch so ein schönes Modell. LG Anita

Freubelmina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Schwester, was für eine wunderschöne Geburtstagskarte du für sie gemacht hast!
Die Seekarte unten ist auch wunderschön... schöne Modelle hast du gemacht xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Regina,
oh das ist aber eine tolle Karte, habe ich so noch nicht gesehen.
Danke für den Link.
L.G.KarinNettchen